Seiten

Über mich

"Über mich & meinen Blog" ...
Was schreibt man denn da so?
Kann das nicht bitte jemand anderes für mich machen? :)

Also gut, ich versuche mich mal ;) ...

In meinem Blog soll es um die kleinen & großen Dinge in meinem Leben gehen, die mich glücklich machen und mir viel Freude bereiten! ... Schöne, handgefertige Dinge, die den Alltag herzlicher machen. ... Genähtes für Groß und Klein, Do-it-yourself-Ideen und und und. Also so eine Art Tagebuch meiner kreativen Werke.

Vielleicht nicht immer ganz perfekt, dafür aber mit einer groooßen Portion Herzblut!

Und hier noch ein paar ganz willkürliche Fakten:
... Schuhgröße 36
... Frühaufsteherin
... Fotoalbum-Kleberin
... ganz minimal über 30
... definitiv (näh)stoffsüchtig
... mag die Ruhe in der Natur
... kann sich herzergreifend freuen
... näht und bastelt von Herzen gern
... kann Krümel und Fusseln nicht ausstehen!!
... mag sehr gern Kakao & Tee, aber keinen Kaffee
... Schütze - mit allen guten und schlechten Seiten
... Lachen - am besten jeden Tag, ganz oft und viel!
... kreativ, dennoch recht organisiert & "strukturiert"
... liest gern Bücher, am liebsten mit ganz viel Herzschmerz
... Frühling, Herbst und Winter - Sommer ist eindeutig zu warm!
... hat schon immer an etwas Kreativem mit ihren Händen gebastelt
... mag Schafe, Erdmännchen, Wüstenrennmäuse, die Tigerente & Elmo
... wünscht sich ein "Kreativzimmer" mit hübschem Haus & Garten drumherum
... liebt es Listen zu schreiben, um dann freudestrahlend die einzelnen Punkte abzuhaken
... Aus-dem-Bauch-Fotoknipserin - mit viel Leidenschaft, aber ohne jegliches Fachwissen

Hier {also in den "Short Stories - Wer bin ich?"} gibt es noch ein paar mehr Fakten über mich: *klick*!

Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf & mit meinem Blog!

Liebe Grüße
Nadja 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön liebe Vicky <3 ... Über sich selbst zu schreiben ist gar nicht so einfach ;)

      Löschen
  2. na das hast du doch schön auf den punkt gebracht, liebe nadja. nur eins hast du vielleicht vergessen:
    - liest gern Bücher, am liebsten mit ganz viel Herzschmerz :-)

    jemand :-)

    p.s.: stoffsüchtig find ich gut *lach* wann schnüffeln wir ne runde?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) & Dankeschön!

      Hmmm, hast recht, die Herzschmerzbücher müssen unebdingt noch mit aufgenommen werden!
      Und: zur nächsten Stoffparty lad ich dich selbstredend mit ein!! ;-) ...

      Löschen
  3. Wundervoll geschrieben - und ein wundervoller Blog! Deine Fotos sind traumhaft schön. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und ich dadurch nun hier gelandet bin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Käthe! Freu ich mich doll ... :-*

      Löschen
  4. Liebe Nadja, ich habe dich nominiert...
    Mehr erfährst du hier : http://lonejo.com/2014/10/04/liebster-award/
    Liebst Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    ich habe dich bei "Liebster Award" nominiert. Alle weiteren Infos findest du hier: http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/11/wooohooo-ich-wurde-nominiert-liebster.html
    Da kannst du dann gleich noch ein bisschen mehr von dir ausplaudern ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. hallo nadja,
    wie muss ich mir denn eine Stoffparty vorstellen?
    Schöner Blog! :-)
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...der Satz "wünscht sich ein Kreativzimmer mit hübschem Haus und Garten herum" gefällt mir sehr. Ich schliesse mir deinen Wunsch an ;.)
    Liebe Grüsse,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥