Seiten

Donnerstag, 30. März 2017

{genähtes} Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

Ihr Lieben, es ist Donnerstag! Donnerstag ist RUMS-Tag!! Und heute bin ich nach laaanger langer Zeit mal wieder mit dabei. Juhu! Auf geht's ...

Dies ist ein absoluter Premieren-Post. Nicht nur, dass ich euch meine neues Lieblingsshirt zeigen darf. Nein, heute bekommt filigarn mal Gesicht. Das gab es ja bisher noch nie. Ich mag das einfach nicht so gern, mein Gesicht in der Öffentlichkeit zeigen. Aber bei DIESEM Shirt fiel es mir doch recht leicht. 

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

Für die liebe Miss Rosi durfte ich ihr neues eBook "Voilà" testen. Ein super schönes und romantisches Shirt mit verspielten Volants am Vorderteil.

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

Mit den langen Ärmeln ist das Shirt perfekt für den Frühling geeignet. Das eBook enthält übrigens auch eine Kurzarmversion für den Sommer!!

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

Sind die Volants nicht toll? Ich bewundere alle "Schnittmusterersteller" immer wieder für ihren Einfallsreichtum. Echt toll. Die beiden Volants sind mit einem Rollsaum von der Overlock gesäumt. Was ist das für ein tolles Programm!!! Rollsaum habe ich bisher noch nie genutzt, aber es geht ratzfatz und sieht auch noch super aus. Wiederholungsbedürftig!!

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.

Genäht habe ich mein Voilà-Shirt aus Viskosejersey. So recht werden wir wohl keine Nähfreunde, aber der Stoff lässt sich wunderbar tragen. 

filigarn.blogspot.com - genähtes - Voilà! Mein Voilà-Shirt & Voilà, das bin ich.
Ich hoffe, ich konnte euch für Voilà begeistern! Die liebe Janina freut sich ganz bestimmt über euern Besuch auf ihrer wunderbaren Seite und in ihrem Shop :-) ... MISS ROSI

Macht's hübsch und habt einen schönen Tag!

Schnitt:

Zubehör:
Viskosejersey von Staghorn

Verlinkt bei:
RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥